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Produkt zum Begriff SharePoint:


  • SharePoint Syntex (NCE)
    SharePoint Syntex (NCE)

    SharePoint Syntex (NCE) (CFQ7TTC0HDK2:0001)

    Preis: 62.95 € | Versand*: 0.00 €
  • SharePoint (Plan 2) (NCE)
    SharePoint (Plan 2) (NCE)

    SharePoint (Plan 2) (NCE) (CFQ7TTC0LH14:0001)

    Preis: 118.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Plustek eScan A350 SharePoint
    Plustek eScan A350 SharePoint

    Features Anbindung: Enge Integration mit Microsoft SharePoint und Office 365 Indexierung: Bequeme Indexierungsfunktion Vielfältig: Gescannte Dokumente auf SMB / FTP / SFTP / Microsoft SharePoint / Office 365 und USB speichern oder per E-Mail versenden Administration: Einstellungen und Jobbuttons lassen sich mit individuellen Passwörtern vor unbefugtem Zugriff sichern Fernwartung: Kundensupport über TeamViewer App vornehmen, ohne beim Kunden vor Ort zu sein Einfach und bequem: Häufig benötigte Scaneinstellungen auf individuell konfigurierbaren Jobbuttons hinterlegen und per Tastendruck ausführen Geräteverwaltung: Verwaltung mehrerer Scanner im Netzwerk über Remote Setting und ohne Zusatzsoftware (optional) Vernetzt: Umfassende Konnektivität bei vorhandenem (W)LAN Netz Papierschutz: Eingebauter Ultraschallsensor zur Vermeidung von MehrfacheinzügenSpezial Netzwerkscanner für Microsoft Office 365 und SharePointDer Plustek eScan A350 SharePoint besitzt alle Eigenschaften, die einen Netzwerkscanner für die unterschiedlichsten Aufgaben im Unternehmen qualifizieren: anwenderfreundlich, platzsparend und auf verschiedenen Ebenen vor unbefugtem Zugriffen geschützt. Desweiteren können via Remote Setting Funktion gleich mehrere im Netzwerk befindliche Plustek eScan A350 SharePoint Scanner eingerichtet und konfiguriert werden. Dadurch wird das Scannen, Speichern und Versenden von Dokumenten sowohl erleichtert als auch geschützt, ohne dass dabei ein externer Computer benötigt wird.Jobbuttons zum Scannen auf KnopfdruckDer Plustek eScan A350 SharePoint Scanner verfügt über ein Touchdisplay für eine benutzerfreundliche intuitive Bedienung, Die Benutzeroberfläche ist klar strukturiert und bietet Jobbuttons, die Zugriff auf unterschiedliche und individuell definierbare Scanprofile ermöglichen. In diesen Scanprofilen können häufig genutzte Scaneinstellungen wie Speicherort, Auflösung, Scanmodus oder Farbmodus festgelegt werden. Es lassen sich auch mehrere Jobbuttons zu einer Gruppe zusammenfassen.Wiederkehrende Scanaufgaben können somit auf Knopfdruck abgerufen und ausgeführt werden und müssen nicht bei jedem Scanvorgang neu festgelegt werden.Der Plustek eScan A350 SharePoint bietet außerdem die Möglichkeit, gescannten Dokumenten spezielle und anpassbare Metadaten hinzuzufügen. Über den Touchscreen können sich Benutzer dann individuell anmelden, bspw. direkt in ihrem SharePoint Konto und die gescannten Dokumente samt Metadaten direkt in einer gewünschten SharePoint Bibliothek abspeichern. Benutzerfreundliche BedienungDokumente erfasst man intuitiv per Tastendruck über das 7" große Touchdisplay in dem von Ihnen gewählten Dateiformat. Die Plustek 3-Schritt-Bedienung ist sofort leicht verständlich und für jeden anwendbar. Somit ist die Dokumentenerstellung und -versendung sofort an unterschiedlichste Ziele wie E-Mail, Ordner, FTP oder USB möglich. Unterschiedliche Ziele definierbar In Ordner auf einem PC im Netzwerk scannen In freigegebene Ordner im Netzwerk scannen An E-Mail scannen An FTP scannen auf USB-Speicher scannen SharePoint für Office 365 SharePoint 2010 / 2013 / 2016 / 2019 SharePoint On Premise OneNote Online Exchange Gescannte Dokumente bearbeiten Alle gescannten Bilder werden auf dem Bildschirm als Miniaturbilder angezeigt, es können bis zu 3 Miniaturbilder auf einmal angezeigt werden. Die Nummer in der rechten oberen Ecke jedes Miniaturbildes ist die fortlaufende Nummer, die jedem Bild je nach Scanreihenfolge zugewiesen wird. Der Anzeigemodus erlaubt ebenfalls das Neuordnen der Bilder innerhalb desselben Scanauftrags per Drag-and-Drop-Aktion. Wählen Sie ein Bild durch Tippen auf das Miniaturbild aus. Halten Sie den Finger auf dem Miniaturbild gedrückt und ziehen Sie das Bild an die gewünschte Position. Das Bild nimmt die neue Position ein und wird neu nummeriert. Schnelle Einrichtung dank komfortabler OptionenMit umfangreichen Funktionen und Speichermöglichkeiten sowie der einfachen Handhabung optimiert der Plustek eScan A350 SharePoint den Workflow vereinfacht Arbeitsabläufe beim Digitalisierungsprozess.Über den 7 Zoll Touchscreen des Plustek eScan A350 SharePoint sind Scanmodus, Dateiformat und andere Scaneinstellungen im Handumdrehen und mit nur wenigen Fingertipps eingerichtet.Unterstützte DateiformatePDF, JPG, TIFF, PNG, Multi-Page PDF und Multi-Page TIFFDokumenten Sicherheit und -benennungDer Plustek eScan A350 SharePoint verfügt über eine neue Sicherheitsfunktionen. Durch die Einbindung eines Wasserzeichens haben Nutzer die Möglichkeit Ihre Dokumente einfach zu schützen. Automatische Dateibenennung per Präfix, Datum, Uhrzeit und oder fortlaufender Nummer können direkt im auftragsbezogenen Profil gespeichert und somit individuell ausgewählt und genutzt werden.EinsatzmöglichkeitenDer Plustek eScan A350 SharePoint ist ein professioneller Netzwerkscanner mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten für Abteilungen Filialen, Niederlassungen, Außenstellen Lager Steuerbüros RechtsanwälteMehr InformationenFinden Sie unter dem Punkt Technische Daten in dieser Artikelbeschreibung.*Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Herstellergarantie: Alle Informationen zu den Garantiebedingungen finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch finden Sie in der ebenfalls gelisteten Herstellerübersicht. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt. Technische Daten A4 Duplex Netzwerkscanner Bildsensor: 2x CIS Einheiten Lichtquelle: LED ADF Größe für bis zu 50 Blatt Papierstärke: 40 bis 157g/m2 maximale Auflösung: 600 dpi Scangeschwindigkeit: 30 Seiten / 60 Bilder pro Minute bei 300 dpi Schwarzweiß, Graustufen, DIN A4 25 Seiten / 50 Bilder pro Minute bei 300 dpi Farbe, DIN A4 minimale Dokumentgröße: 13,2 x 13,2 mm maximale Dokumentgröße: 216 x 356 mm Überlängenmodus bis zu 5.080 mm Ausgabeformate: JPEG, PNG, TIFF, Mehrseitige TIFF, PDF, Mehrseitige PDF Ausgabeziele: SMB, FTP, SFTP, USB, PC, E-Mail, SharePoint 2010 / 2013 / 2016 / 2019, SharePoint On Premise, SharePoint für Office 365, OneNote Online, Exchange Tägliches Scanvolumen: 1.500 Seiten Ultraschallsensor für Doppelblatteinzugskontrolle Schnittstellen: USB 2.0, Wifi 802.11(g/n), LAN 10BaseT/100BaseTX 7" Multi-Touchdisplay mit einer Auflösung von 1280 x 800px Maße (B x T x H): 318 x 170 x 189 mm Gewicht: 2,8 kg Bildoptimierungs-Funktionen des Scanners leere Seiten löschen Lochung entfernen Dokumententrennung per Leerseite individualisierte DateibenennungNetzwerk Spezifikationen an E-Mail scannen in Ordner auf einem PC scannen in freigegebene Ordner im Netzwerk scannen an FTP scannen in USB-Speicher scannen Mögliche Ausgabe-Dateiformate TIFF mehrseitige TIFF PDF mehrseitige PDF JPG PNG Mitgelieferte Software Der Scanner arbeitet Software unabhängig. Allerdings haben Sie über die mitgelieferte Software die Möglichkeit, Ihre gescannten Dokumente weiter zu verarbeiten. NewSoft Presto! PageManager 9 SE eScan Client für MacOS (per Webdownload) eScan Client für Windows (per Webdownload) Unterstützte Betriebssysteme Windows 7 Windows 8 Windows 10 MacOS X 10.7 - 10.14Lieferumfang Plustek eScan A350 SharePoint Netzwerkscanner Netzteil Software und Dokumentation auf CD-ROM Kurzanleitung für die Installation Kalibierungsblatt Einzugslippe (Pad-Modul)

    Preis: 859.00 € | Versand*: 5.80 €
  • SharePoint (Plan 1) (NCE)
    SharePoint (Plan 1) (NCE)

    SharePoint (Plan 1) (NCE) (CFQ7TTC0LH0N:0001)

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie nutze ich SharePoint?

    Um SharePoint effektiv zu nutzen, ist es wichtig, die verschiedenen Funktionen und Tools zu verstehen, die es bietet. Zunächst sollte man sich mit der Struktur und Organisation von SharePoint vertraut machen, um Dateien und Informationen leicht finden zu können. Zudem ist es hilfreich, Teamwebsites anzulegen, um die Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb eines Teams zu verbessern. Darüber hinaus kann man SharePoint für die Dokumentenverwaltung, Projektverfolgung und Workflow-Automatisierung nutzen. Es ist auch wichtig, Schulungen und Tutorials zu besuchen, um das volle Potenzial von SharePoint auszuschöpfen.

  • Wie komme ich auf SharePoint?

    Um auf SharePoint zuzugreifen, benötigst du zunächst die entsprechenden Zugangsdaten von deinem Unternehmen oder deiner Organisation. Diese Zugangsdaten werden normalerweise vom IT-Administrator bereitgestellt. Anschließend kannst du dich über einen Webbrowser wie Chrome, Firefox oder Edge auf der SharePoint-Website anmelden. Dort kannst du dann auf die für dich freigegebenen Dokumente, Listen, Kalender und andere Inhalte zugreifen. Alternativ kannst du auch die SharePoint-App auf deinem Mobilgerät herunterladen, um von unterwegs auf die Inhalte zuzugreifen.

  • Was ist der Unterschied zwischen OneDrive und SharePoint?

    OneDrive ist ein persönlicher Cloud-Speicherdienst von Microsoft, der es Benutzern ermöglicht, ihre Dateien und Dokumente online zu speichern und darauf zuzugreifen. SharePoint hingegen ist eine Plattform für die Zusammenarbeit und den Austausch von Informationen in Unternehmen. Es ermöglicht Benutzern, Dokumente gemeinsam zu bearbeiten, Teamwebsites zu erstellen und auf Unternehmensressourcen zuzugreifen. Während OneDrive sich auf individuelle Dateispeicherung konzentriert, bietet SharePoint eine umfassendere Lösung für die Zusammenarbeit in Teams und Organisationen.

  • Wie ziehe ich Dokumente von Google Drive zu SharePoint um?

    Um Dokumente von Google Drive zu SharePoint umzuziehen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist, die Dokumente manuell herunterzuladen und dann in SharePoint hochzuladen. Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung von Drittanbieter-Tools, die den Umzug automatisieren können. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass die Dateiformate und Berechtigungen während des Umzugs beibehalten werden.

Ähnliche Suchbegriffe für SharePoint:


  • Enders, Nicole: SharePoint für Anwender
    Enders, Nicole: SharePoint für Anwender

    SharePoint für Anwender , Wenn Sie als Anwender im Unternehmen mit SharePoint schnell zu professionellen Lösungen gelangen möchten, dann liegen Sie mit diesem Buch goldrichtig! Es vermittelt Ihnen anschaulich alle nötigen Grundlagen und führt Sie Schritt für Schritt zu einer Collaboration-Plattform on-Premises, die zu Ihrem Unternehmen passt. So erstellen Sie ganz einfach z. B. ein Ticketsystem oder eine Wissensdatenbank oder unterstützen Ihre Genehmigungsprozesse. Mit vielen erprobten Praxistipps und konkreten Beispiellösungen. Aus dem Inhalt: SharePoint einführen: Was ist zu beachten? Überblick über Dienste und Features Business Intelligence Tools Ein Portal aufbauen und nutzen Websites administrieren Unternehmensweites Vorlagenmanagement Einen Redaktionsprozess unterstützen Arbeitsräume für den Informationsaustausch mit Kunden Projektmanagement mir SharePoint SharePoint on-Premises einsetzen Die Fachpresse zur Vorauflage: c't: »Mit niedriger Einstiegsschwelle holt die Autorin technisch weniger Versierte ab, lässt aber auch Fortgeschrittene nichts vermissen.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

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  • Microsoft SharePoint Server 2013 Standard
    Microsoft SharePoint Server 2013 Standard

    Microsoft SharePoint Server 2013: Eine Plattform für verbesserte Zuverlässigkeit und Leistung Microsoft SharePoint Server 2013 ist eine Plattform, die entwickelt wurde, um Benutzern ein höheres Maß an Zuverlässigkeit und Leistung zu bieten. Die Funktionen und Merkmale von SharePoint Server 2013 unterstützen eine einfache Administration, sichere Kommunikation und Daten sowie eine effiziente Nutzung und erfüllen gleichzeitig die Anforderungen an höhere geschäftliche Mobilität. Vorteile von SharePoint Server 2013 im Vergleich zu früheren Versionen SharePoint Server 2013 bietet eine Reihe von Vorteilen im Vergleich zu früheren Versionen von SharePoint. Zu diesen Vorteilen gehören: Geringere IT-Kosten dank einer flexiblen und skalierbaren Plattform für die Zusammenarbeit Besseres Risikomanagement durch den Schutz des Unternehmens durch sichere und zuverlässige Funktionen Höhere Produktivität durch eine kostengünstige und effiziente Verwaltung. Diese Vorteile sind das Ergebnis von Entwicklungsarbeit, die in frühere SharePoint-Releases investiert wurde. Sie können dazu beitragen, die Leistung und Effizienz von Unternehmen zu verbessern und die Kosten zu senken. Funktionen vom SharePoint Server 2013 Microsoft SharePoint Server 2013 ist eine Plattform für die Zusammenarbeit, die es Teams ermöglicht, Dokumente gemeinsam zu nutzen, Arbeitsabläufe zu verwalten und Berichte und Dashboards zu veröffentlichen. Einige Vorteile der Verwendung von SharePoint Server 2013 sind: Verbesserte Zusammenarbeit: Erleichtert die Zusammenarbeit von Teams und die gemeinsame Nutzung von Dokumenten in Echtzeit. Anpassung: Kann an die spezifischen Anforderungen einer Organisation angepasst werden. Integration mit anderen Microsoft-Produkten: Lässt sich nahtlos in andere Microsoft-Produkte wie Office und OneDrive integrieren. Sicherheit: Bietet robuste Sicherheitsfunktionen zum Schutz sensibler Daten. Skalierbarkeit: Kann leicht skaliert werden, um die Anforderungen wachsender Organisationen zu erfüllen. Mobiler Zugriff: Auf SharePoint kann von jedem Gerät mit Internetverbindung zugegriffen werden, sodass Teams auch unterwegs problemlos in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Verbesserte Kommunikation mit SharePoint Server 2013 Insgesamt kann SharePoint Server 2013 Unternehmen helfen, die Kommunikation zu verbessern, Prozesse zu rationalisieren und die Produktivität zu steigern. Microsoft SharePoint Server 2013 Standard ist eine Version von SharePoint Server 2013, die auf Unternehmen zugeschnitten ist. Sie enthält alle Kernfunktionen von SharePoint Server 2013, wie Dokumentenmanagement, Zusammenarbeit und Workflow-Management, sowie eine Reihe zusätzlicher Funktionen, die auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten sind. Einige der wichtigsten Funktionen von SharePoint Server 2013 Standard sind: Erweiterte Dokumentenverwaltung: SharePoint Server 2013 Standard enthält erweiterte Funktionen für die Dokumentenverwaltung, wie die Versionierung von Dokumenten, die Genehmigung von Inhalten und Richtlinien für die Aufbewahrung von Dokumenten. Tools für die Zusammenarbeit: Eine Reihe von Tools für die Zusammenarbeit, wie Teamsites, Diskussionsforen und Wikis, die es Teams erleichtern, zusammenzuarbeiten und Ideen auszutauschen. Workflow-Verwaltung: Enthält eine Reihe von Workflow-Management-Tools, die zur Automatisierung und Rationalisierung von Geschäftsprozessen verwendet werden können. Business Intelligence: SharePoint Server 2013 Standard enthält eine Reihe von Business-Intelligence-Tools, wie Excel Services und PerformancePoint Services, mit denen Dashboards und Berichte erstellt werden können. Anpassung und Integration: SharePoint Server 2013 Standard kann an die spezifischen Anforderungen einer Organisation angepasst werden und lässt sich nahtlos in andere Microsoft-Produkte wie Office und OneDrive integrieren. Insgesamt ist SharePoint Server 2013 Standard eine umfassende Plattform für die Zusammenarbeit, die auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten ist. Zusammenarbeit mit SharePoint Server 2013 Microsoft SharePoint Server 2013 Standard ist eine Plattform für die Zusammenarbeit, mit der Teams Inhalte, Wissen und Anwendungen gemeinsam nutzen und verwalten können. Sie umfasst Funktionen wie Dokumentenbibliotheken, Teamsites und Tools für soziale Netzwerke sowie Unterstützung für Business Intelligence, Unternehmenssuche und Workflow-Automatisierung. SharePoint Server 2013 Standard ist für die Bereitstellung vor Ort konzipiert und kann mithilfe einer Reihe von Tools und APIs angepasst und erweitert werden. Er wird in der Regel von Unternehmen eingesetzt, um die Zusammenarbeit zu erleichtern und die Produktivität zu verbessern. Systemanforderungen Komponente Mindestanforderung Prozessor 64 Bit, 4 Prozessorkerne für kleine Bereitstellungen (unter 1.000 Benutzer) 64 Bit, 8 Prozessorkerne für mittlere Bereitstellungen ...

    Preis: 2799.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Microsoft SharePoint Server 2016 Standard
    Microsoft SharePoint Server 2016 Standard

    Microsoft SharePoint Server 2016 ist eine Plattform für die optimale Dokumentenverwaltung und Zusammenarbeit im Team Microsoft SharePoint Server 2016 bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die über verschiedene Geräte hinweg konsistent bleibt und es einfach macht, von mobilen Geräten wie Tablets oder Smartphones auf Websites zuzugreifen und zu navigieren. Die Lizensierung des SharePoint Servers erfolgt nach dem Server/CAL Modell. Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten des SharePoint Server 2016 Der SharePoint Server 2016 ist eine Software, die verschiedene Funktionen für die Organisation und Verwaltung von Inhalten bietet. Dazu gehören die Möglichkeit, Webseiten nach bestimmten Inhalten zu sortieren und Bibliotheken aus Dokumenten , Bildern oder Datenbanken aus Wissen und Informationen zu erstellen. Der SharePoint Server 2016 bietet auch Aufgabenlisten und Kalender für Mitarbeiter sowie Diskussionsforen für Meetings . Die Software kann auch Vorlagenkataloge für externe Aufgaben bereitstellen, wie Schablonen für Pressemitteilungen oder Nachrichten. Der SharePoint Server 2016 verfügt auch über eine Suchfunktion, die Mitarbeitern hilft, spezielle Daten und Datentypen zu finden. Alle genannten Funktionen können in beliebigen Webbrowsern wie Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox verwendet werden. Der spezifische Einsatzbereich des SharePoint Servers 2016 im Unternehmen hängt von den individuellen Anforderungen ab. SharePoint Server 2016 ermöglicht Webdesignern, das Design von Webseiten so anzupassen , dass die Verbindung zu SharePoint von den Benutzern nicht wahrgenommen wird. Es ist auch möglich, Content-Sammlungen zu erstellen, die an das Corporate Identity des Unternehmens angepasst sind. Dies ist nützlich, wenn vordefinierte Elemente für Mandanten und andere Eingeladene zur Verfügung gestellt werden sollen. Farben, Formen, Schriftarten und andere Aspekte können von erfahrenen Webdesignern leicht angepasst und an die individuellen Bedürfnisse des Unternehmens angepasst werden. Funktionen der Software im Überblick Access Services Project Server gemeinsamer Zugriff auf Kontakte, Dateien & Anwendungen unabhängig von Ort & Zeit im Team arbeiten internes Netzwerk für Gruppen, Diskussionen und Blogs genutzt Information Rights Management MinRole Open Document-Format moderne Plattform zur Zusammenarbeit Zugriffslizenzen notwendig Microsoft SharePoint Server 2016 günstig online kaufen und direkt herunterladen Der Microsoft SharePoint Server 2016 Standard bietet viele Vorteile für Unternehmen und Organisationen, darunter: Verbesserte Zusammenarbeit SharePoint ermöglicht es Mitarbeitern, gemeinsam an Dokumenten zu arbeiten und Informationen zu teilen, auch wenn sie nicht im selben Büro oder sogar im selben Land sind. Einfache Verwaltung von Inhalten SharePoint bietet Werkzeuge für die Verwaltung von Dokumenten, Bildern und anderen Inhalten, einschließlich der Möglichkeit, Versionen von Dokumenten zu verfolgen und zu vergleichen. Personalisierte Websites SharePoint ermöglicht es Benutzern, personalisierte Websites zu erstellen, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Integration von Geschäftsanwendungen SharePoint kann leicht mit anderen Geschäftsanwendungen integriert werden, um eine bessere Zusammenarbeit und Effizienz zu ermöglichen. Verbesserte Suche SharePoint bietet eine leistungsstarke Suche, die es Benutzern ermöglicht, schnell die gewünschten Informationen zu finden. Zuverlässige Sicherheit SharePoint bietet umfassende Sicherheitsfunktionen, um die Daten und Inhalte des Unternehmens zu schützen. Unterschied zwischen Microsoft SharePoint Server 2016 Standard und Microsoft SharePoint Server 2013 Standard SharePoint Server 2016 Standard und SharePoint Server 2013 Standard sind beide Versionen von Microsoft SharePoint Server, einer Plattform für Zusammenarbeit und Dokumentenmanagement, die von Unternehmen genutzt wird. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen den beiden Versionen. Ein wichtiger Unterschied ist, dass SharePoint Server 2016 Standard umfassendere Funktionen für die Zusammenarbeit und das Dokumentenmanagement bietet als SharePoint Server 2013 Standard. Zu den neuen Funktionen von SharePoint Server 2016 Standard gehören unter anderem: Eine neue Benutzeroberfläche, die es Benutzern erleichtert, schnell auf die gewünschten Informationen zuzugreifen Verbesserte Suchfunktionen, die es Benutzern erleichtern, genau das zu finden, wonach sie suchen Unterstützung für hybride Szenarien, die es Unternehmen ermöglichen, ihre On-Premises- und Cloud-Umgebungen besser zu integrieren ...

    Preis: 4099.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Microsoft SharePoint Server 2019 Standard
    Microsoft SharePoint Server 2019 Standard

    SharePoint Server 2019 ist eine Plattform für die Zusammenarbeit von Microsoft Ein Teil der Microsoft 365-Suite Tools ist. Sie ermöglicht es Benutzern, Inhalte, Wissen und Anwendungen zu teilen und zu verwalten, um die Teamarbeit zu fördern, Informationen schnell zu finden und nahtlos im gesamten Unternehmen zusammenzuarbeiten. SharePoint Server 2019 bietet eine Reihe von Funktionen und Tools, darunter Dokumenten- und Dateispeicher, Arbeitsbereiche für die Zusammenarbeit, soziale Netzwerke, Unternehmenssuche und eine Business-Intelligente-Plattform. Es kann als eigenständiges Produkt oder als Teil einer größeren Microsoft 365-Bereitstellung verwendet werden. SharePoint ist eine Plattform, die Benutzern das Teilen und Zusammenarbeiten an Dokumenten und anderen Inhalten ermöglicht, indem sie eine gemeinsame Arbeitsumgebung bereitstellt. Es bietet auch Funktionen wie Listen und Datenbanken zur Verwaltung von Informationen und Workflow-Anwendungen zur Automatisierung von Geschäftsprozessen. SharePoint kann auch integriert werden mit anderen Tools wie Office 365, um eine umfassende Lösung für die Zusammenarbeit und die Verwaltung von Inhalten in Unternehmen zu bieten. Unterschiede zwischen SharePoint Server 2019 und OneDrive? OneDrive ist ein Dateispeicher- und Freigabedienst von Microsoft, der Teil das Microsoft 365-Toolsuite ist. Es ermöglicht Benutzern, ihre persönlichen und Arbeitsdateien zu speichern, darauf zuzugreifen und sie von überall aus zu teilen. SharePoint Server 2019 hingegen ist eine Plattform für die Zusammenarbeit, die Funktionen wie Dokumenten- und Dateispeicherung, Arbeitsbereiche für die Zusammenarbeit, soziale Netzwerke, Unternehmenssuche und ein Business Intelligenz-Plattform umfasst. Hier sind einige wichtige Unterschiede zwischen SharePoint und OneDrive: Zweck : OneDrive wird in erster Linie zum Speichern und Freigeben von persönlichen Dateien verwendet, während SharePoint für die Zusammenarbeit im Team und die Organisation von unternehmensbezogenen Inhalten konzipiert ist. Speicherplatz : OneDrive bietet Speicherplatz speziell für einen einzelnen Benutzer, während SharePoint einen zentralen Ort zum Speichern und Organisieren von Inhalten bietet, die von einem Team oder einer Organisation gemeinsam genutzt werden. Kollaboration : Sowohl OneDrive als auch SharePoint ermöglichen die Zusammenarbeit an Dokumenten in Echtzeit, aber SharePoint bietet darüber hinaus zusätzliche Tools für die Zusammenarbeit wie Wikis, Blogs und Diskussionsforen. Verwaltung : SharePoint bietet erweiterte Verwaltungsfunktionen, wie z. B. die Möglichkeit, Berechtigungen und Zugriffskontrollen für verschiedene Gruppen und Einzelpersonen festzulegen, während OneDrive über diese Funktionen nicht verfügt. Integration : SharePoint kann mit anderen Tools und Systemen wie Office 365, Dynamics und Power BI integriert werden, während OneDrive in erster Linie ein eigenständiger Dienst ist. Die Verwendung von SharePoint Server 2019 als Plattform für die Zusammenarbeit bietet mehrere Vorteile: Steigerung der Produktivität: Mit SharePoint können Benutzer von jedem Gerät aus und zu jeder Zeit auf Dokumente und andere Inhalte zugreifen, diese teilen und gemeinsam daran arbeiten. Dadurch können Teams leichter zusammenarbeiten und Dinge effizienter erledigen. Verbesserte Kommunikation und Zusammenarbeit: Bietet eine Reihe von Tools für die Kommunikation und Zusammenarbeit, darunter Dokumentenbibliotheken, Wikis, Blogs und Diskussionsforen. Dies macht es Teams leicht, Ideen auszutauschen, über Projekte auf dem Laufenden zu bleiben und in Echtzeit zusammenzuarbeiten. Bessere Informationsverwaltung: Ermöglicht es Benutzern, alle Arten von Inhalten, einschließlich Dokumenten, Bildern und Videos, zu speichern, zu organisieren und zu verwalten. Außerdem enthält es eine Suchfunktion auf Unternehmensebene, die das Auffinden der benötigten Informationen erleichtert. Erhöhte Sicherheit: Enthält robuste Sicherheits- und Compliance-Funktionen, darunter Schutz vor Datenverlusten, Verschlüsselung und Auditing-Funktionen. Dies hilft Unternehmen, ihre sensiblen Daten zu schützen und gesetzliche Vorschriften einzuhalten. Anpassungsfähigkeit und Integration : SharePoint kann angepasst und mit anderen Tools und Systemen integriert werden, was es zu einer flexiblen und vielseitigen Plattform für eine Vielzahl von Unternehmen macht. Dateien teilen und zusammenarbeiten SharePoint Server 2019 ist eine neue moderne Plattform zum Teilen, Interagieren und Zusammenarbeiten. Künftig können Sie schnell, sicher und zuverlässig im Team arbeiten, unabhängig von Zeit und Ort. Geschäftsprozesse transformieren Entwickeln Sie zuverlässige, wertschöpfende, digitale Lösungen. SharePoint Server 2019 bietet neue Funktionen und bessere Unterstützung für Power Automate, Power Apps und mehr. Was bringt SharePoint 2019 mit sich? SharePoint Server 2019 ist eine neue moderne Plattform zum Teilen, Interagieren und Zu...

    Preis: 4349.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann ein Content-Management-System (CMS) dabei helfen, die Verwaltung und Organisation von Online-Inhalten zu optimieren?

    Ein CMS ermöglicht es, Inhalte einfach zu erstellen, zu bearbeiten und zu veröffentlichen, ohne technische Kenntnisse zu benötigen. Durch die Verwendung von Vorlagen und Workflow-Tools kann die Organisation und Strukturierung von Inhalten verbessert werden. Außerdem ermöglicht ein CMS die einfache Verwaltung von Benutzerrechten und die Integration von verschiedenen Medienformaten.

  • Welche Vorteile bietet ein Content-Management-System (CMS) bei der Verwaltung von Webseiteninhalten?

    Ein Content-Management-System ermöglicht eine einfache und effiziente Verwaltung von Webseiteninhalten, ohne dass technische Kenntnisse erforderlich sind. Durch die Nutzung eines CMS können mehrere Benutzer gleichzeitig an der Aktualisierung der Webseite arbeiten. Zudem bietet ein CMS Funktionen wie Versionierung, Workflow-Management und Suchmaschinenoptimierung, um die Effizienz und Qualität der Inhaltsverwaltung zu verbessern.

  • Welche Vorteile bietet ein Content Management System für die Gestaltung und Verwaltung von Websites?

    Ein Content Management System ermöglicht eine einfache und effiziente Verwaltung von Inhalten auf einer Website. Es erleichtert die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Nutzern und ermöglicht eine schnelle Aktualisierung von Inhalten. Zudem bietet es eine Vielzahl von Funktionen und Erweiterungsmöglichkeiten für eine individuelle Gestaltung der Website.

  • Welche Vorteile bietet ein Content Management System für die Organisation und Verwaltung von digitalen Inhalten?

    Ein Content Management System ermöglicht eine zentrale Verwaltung von digitalen Inhalten, was die Effizienz und Konsistenz in der Organisation verbessert. Es erleichtert die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Teams und Abteilungen, da Inhalte einfach geteilt und bearbeitet werden können. Zudem ermöglicht es eine schnelle Aktualisierung und Veröffentlichung von Inhalten, was die Reaktionsfähigkeit auf aktuelle Themen und Trends erhöht.

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